Anzeige

X-Factor 2011: BenMan machten Werbung für "X-Factor"-Gewinner David Pfeffer!

Gestern fand das große „X-Factor“-Finale 2011 statt. Die Zuschauer hatten es in der Hand, wer DEN „X-Factor“ 2011 hat. Raffaela Wais, David Pfeffer und das Duo „Nica & Joe“ kämpften um den Sieg. Die drei Acts bekamen volle Unterstützung von der Jury, dem Publikum und ihren Familien. Doch einer bekam eine ganz Besondere. Der „X-Factor“-Gewinner David Pfeffer.

Das bereits ausgeschiedene Duo BenMan, dass auch den Schweizer Brüdern Benjamin und Maunel besteht rührten ordentlich die Werbetrommel für ihren „Seelenverwandten“ an und posteten auf Facebook: „heeey leute :D heute braucht david nochmals eure volle unterstützung! Kommt alle zusammen schliessen wir uns den david fans an und gewinnen wir dieses ding!“ Und wie man sieht hat es ja anscheinend auch was gebracht. David Pfeffer hat gestern „X-Factor 2011“ gewonnen und hat nun einen Plattenvertrag mit Sony Music.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.