Anzeige

„Wetten, dass…?“: Am Samstag ist es wieder soweit! Welche Stargäste sitzen auf der Couch?

Am Samstag ist es wieder soweit. Eine neue Ausgabe von „Wetten, dass…?“. Dieses Mal wird die Erfolgsshow aus Leipzig ausgestrahlt.Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker zeigen den Zuschauern wieder spannende und unglaubliche Wetten! Natürlich sind auch wieder viele Starauftritte geplant. Wer wird dieses Mal auf der Couch von Thomas Gottschalk sitzen?

Hape Kerkeling und Dirk Bach werden ihr Musical „Kein Pardon“ vorstellen. Außerdem können sich die Zuschauer nach showbiz.de auf einen Auftritt von Udo Lindenberg freuen. Der Musiker hat erst vor Kurzem sein neues Erfolgsalbum herausgebracht. Auch Clueso ist auf diesem Werk zu hören und deswegen mit von der Partie. Gemeinsam werden sie den Song „Cello“ präsentieren. Der Star-Geiger David Garret wird das Publikum ganz genau hinhören lassen. Justin Timberlake, Mila Kunis, Otto Walkes und Wladimir Klitschko werden ebenfalls auf der Couch Platz nehmen und müssen sich überlegen, ob sie glauben dass sie Kandidaten ihre Wetten schaffen können. Sie sind also die sogenannten „Wettpaten“ der Show.

„Wetten, dass…?“ wird nicht mehr lange unter der Leitung von Thomas Gottschalk geführt werden. Wer sein Nachfolger werden wird, steht zwar schon fest, wurde aber noch nicht bekannt gegeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.