Anzeige

Vorschau: Raubtiere und viel nackte Haut in Episode 12 von GNTM

In der neuen Folge von Germany’s next Topmodel 2012 stehen die Nachwuchs-Models vor einer tierisch schweren Aufgabe. Sie müssen sich nackt ablichten lassen – nur mit Bodypainting bemalt. Die Schwierigkeit liegt jedoch darin, dass zusätzlich noch Raubtiere beim Shooting dabei sein werden.

Auch in dieser Episode geht es nicht ohne Tränen. Das Bodypainting-Shooting, bei dem sich die als Zebras, Flamingos, Tiger und Löwen bemalten und besprühten Mädels zusammen mit Raubtieren fotografieren lassen müssen, verlangt v.a. Kandidatin Dominique alles ab. Schließlich darf sie das Shooting mit einer Eule auf dem Kopf machen. Die Bedenken sind durchaus berechtigt. Immerhin stellen die Mädchen die Beutetiere ihrer Shooting-Partner dar.

"Hangover"-Star zu Gast beim Raubtier-Shooting
Lisa, Evelyn, Luisa und Kasia müssen sich dagegen mit einem Tiger ablichten lassen. Dabei handelt es sich allerdings nicht um einen gewöhnlichen Tiger, sondern um "Schicka", die im Kino-Hit „Hangover“ das Haustier von Box-Legende Mike Tyson spielt. Die restlichen Kandidatinnen Sarah-Anessa, Sara und Diana müssen mit einem Alligator vorliebnehmen, was die Aufgabe auch nicht gerade erleichtert. Auch mit der Tatsache, dass sie beim Bodypaint-Shooting völlig unbekleidet abgelichtet werden, sind einige der Mädels nicht einverstanden und teilen ihren Unmut mit.




Heidi bemängelt fehlenden Ehrgeiz
Dicke Luft gibt es diesmal insbesondere abseits der Kamera. Model-Mama Heidi Klum beschwerte sich im Vorfeld der Sendung über fehlendes Engagement bei ihren Kandidatinnen. Der Zeitschrift Closer gegenüber sagte Klum, die Mädchen würden immer fauler werden und unterstellt ihnen sogar, dass einige den Anforderungen des Modelbusiness nicht gewachsen und zu verweichlicht seien. Lisa, Kasia und Co. haben heute gleich die Gelegenheit beim Raubtier-Shooting Heidi’s Vorwürfe Lügen zu strafen.

Wird Diana aus der Sendung gemobbt?
Zusätzlichen Ärger gibt es um Diana. In der Vorschau auf prosieben.de sieht man wie sich die Kandidatinnen, allen voran Sara, unter den Augen der Jury-Mitglieder Thomas Rath und Thomas Hayo um Diana versammeln und sie kritisieren. Sie unterstellen Diana unter anderem, sie würde gerne einmal Lügen verbreiten. Aber auch wegen ihres fehlenden Feingefühls nach Jury-Entscheidungen wird sie angegriffen.

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:
GNTM 2012: Diana ist trotz Mobbing Favoritin der Fans
Was passiert in den letzten Folgen vor dem Finale von GNTM 2012?
Warum gewinnt bei Germany’s next Topmodel 2012 eine langhaarige Brünette?
Wird Luisa Hartema bei GNTM demontiert?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.