Anzeige

Überraschung: Wird Angelina Heger die Bachelorette 2019?

Es wird heiß spekuliert, wer die neue “Bachelorette” 2019 wird. Nun taucht ein Gerücht auf, dass Angelina Heger die neue Rosenkavalierin werden soll. Sie ist aber nicht die einzige Kandidatin, die zur Auswahl steht und wenn sie schlussendlich doch ausgewählt werden würde, wäre es nicht der erste Fernsehauftritt der hübschen Blondine.

Gerda Lewis, Vanessa Prinz oder doch Angelina Heger? wir kennen es ja, jedes Jahr geht das Rätselraten von vorne los. Wer wird wohl diesmal die neue “Bachelorette”? Das Management von Heger gibt zwar so schnell keine Auskunft, aber Gerüchten zufolge soll sie neben der Ex-GNTM-Beauty und dem Ex-"Bachelor"-Girl heiß begehrt sein Aber wie jedes Jahr lässt RTL die Bombe wahrscheinlich erst wieder kurz vor Beginn der neuen Staffel platzen.

Wer ist die “Bachelorette” wirklich?

Die 1992 in Berlin geborene Blondine wollte schon immer ins Rampenlicht und da kam ihr die “Bachelor”-Show 2014 gerade recht. Sie kämpfte bis ins Finale um das Herz des Junggesellen Christian Tews, der dann aber schlussendlich die letzte Rose ihrer Konkurrentin Katja Kühne überreichte. Doch davon ließ sich die 27 Jährige nicht beirren. Angelina Heger war von nun an bekannt und nahm an anderen Shows wie “Das perfekte Promi-Dinner”, “Promi Shopping Queen” und 2015 am “Dschungelcamp” teil. Und wer weiß, vielleicht ist sie ja auch bald die neue Bachelorette... 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.