Anzeige

Two and a half Men: Sendestart der neuen Staffel mit Ashton Kutcher bekannt!

Das wird alle „Two and a half Men“-Fans interessieren! Endlich ist bekannt, wann die neue Staffel mit Ashton Kutcher auch in Deutschland anlaufen wird. Ständig gelangen Meldungen aus den USA zu uns herüber wie sich die neue Staffel macht, hin und wieder sickern Informationen über Episodeninhalte hindurch. Doch wann können wir die neuen Folgen ohne Charlie Sheen endlich über unsere Bildschirme flimmern sehen?

Die „Two and half Men“ Premiere mit Ashton Kutcher fand vor zwei Monaten in den USA statt. Am 10. Januar ist es auch bei uns endlich soweit! Die Deutschland-Premiere von „Two and a half Men“ wird uns hoffentlich einige Lacher bescheren. Ob die Einschaltquoten ähnlich legendär werden, wie es in den Vereinigten Staaten der Fall war und immer noch ist? Worum geht es in der ersten Folge, die wir am 10. Januar 2012 zu sehen bekommen werden?
Nach klatsch-tratsch.de lernen sich Jon Cryer alias Alan Harper und Ashton Kutcher alias Walden kennen. Walden hat so großen Liebeskummer, dass er mit dem Gedanken spielt sich umzubringen. Alan hält ihn davon ab und die Beiden freunden sich an. Auch Alan geht es nicht gut, da er den Tod seines Bruders Charlie Harper zu verarbeiten hat. Außerdem hat Alan erhebliche Geldsorgen und kann das Haus nicht mehr halten. Es stellt sich heraus, dass Walden sehr reich ist. Schließlich kauft Walden das Haus in Malibu und lässt Alan und Jake weiterhin darin wohnen. Es stellt sich sehr schnell heraus, dass Walden einen „Nackt-Fable“ hat und bei Frauen, wie damals Charlie Harper, äußert gut ankommt. Bei Alan hat sich diesbezüglich jedoch nichts geändert. Er hat nach wie vor große Probleme, bei Frauen gut anzukommen. Wie wird diese neue Konstellation ohne Charlie Sheen beim deutschen Publikum ankommen?

Hier noch mehr News:
Ashton Kutcher in Two And A Half Men: Wie stirbt Charlie Harper?
Two And A Half Men: Ashton Kutcher ist jetzt schon genervt von seiner Rolle!
Two and a half Men Cast and Crew – Die Frauen von Alan und Charlie!
Two and a half Men Cast and Crew – Die “Harper Familie” im Überblick!
Two and a half Men Cast and Crew – Prominente Besetzung im Strandhaus!
Charlie Sheen: Enttäuscht von „Two and a half Men”!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.