Anzeige

Two and a half Men: Heute startet die neue Staffel ohne Charly Sheen!

"Two and a half Men" ist eine der beliebtesten Serien der Welt. Charlie Sheen hat dazu mit Sicherheit nicht gerade wenig beigetragen. Er war der Liebling der Serie und wird es wohl auch immer bleiben. Doch heute beginnt eine neue Ära. In den USA hat sie schon lange begonnen und heute ist es auch bei uns so weit. Heute startet die neue Staffel von "Two and a half Men" - ohne Charlie Sheen. An Stelle von dem legendären "Charlie Harper" tritt nun Ashton Kutcher mit der Rolle des "Walden" in die Serie.

Was passiert mit Charlie Harper


Nachdem Charlie in der letzten Staffel Hals über Kopf mit seiner Stalkerin Rose nach Paris abgehauen ist, nimmt sein Leben ein schnelles und unerwartetes Ende. Charlie wird in Paris nämlich von einer U-Bahn überfahren. Wir werden also nie erfahren, wie es mit Rose und Charlie weitergegangen wäre. Hätten die Beiden vielleicht doch eine Chance gehabt? Wäre Rose's Hartnäckigkeit am Ende doch noch belohnt worden?

Wie kommt Walden in die Serie?

Nach einer Trauerzeremonie und der Beerdigung von Charlie kehrt Alan in das Strandhaus zurück, welches er sich nach dem Tod seines Bruders nicht mehr leisten können wird. Auf einmal taucht Walden auf. Walden hat schlimmen Liebeskummer, da ihn seine Frau gerade verlassen hat. Aus lauter Schmerz wollte er sich im Meer ertränken, was ihm jedoch nicht gelang. Alan kümmert sich um den traurigen Kerl und nimmt ihn auf einen Drink mit in eine Bar. Dort lernen sie zwei Frauen kennen und es stellt sich heraus, dass Walden Milliardär ist. So nimmt das Schicksal also seinen Lauf.

Wir dürfen gespannt sein, was uns in der neuen Staffel von "Two and a half Men" erwartet. Wird Ashton Kutcher mit seiner Rolle als Walden der Serie alle Ehre machen, oder geht "Two and a half Men" ohne Charlie Sheen alias Charlie Harper über kurz oder lang den Bach runter? Darüber könnt ihr euch selbst ein Bild machen, heute am 10.01.2012 startet die neue Staffel. Jeden Dienstag um 21:10 Uhr auf Pro7 erwarten uns dann die neuen Folgen.

Charlie Sheen: „Two and a half Men“ braucht ihn! Ohne Charlie Harper geht’s nicht!
Two And A Half Men: Ashton Kutcher ist jetzt schon genervt von seiner Rolle!
Two And A Half Men: Cast and Crew - Die Frauen von Alan und Charlie
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.