Anzeige

Two and a half Men Cast and Crew – Die “Harper Familie” im Überblick!

Two and a half Men ist zu einer Kultserie geworden! In der Serie sind so viele unterschiedliche Charaktere vertreten, die alle zu dem Erfolg der Serie beitragen. Jeder „Two and a half Men“-Fan hat einen anderen Liebling. Manche Figuren tauchen plötzlich wieder auf, obwohl sie schon fast in Vergessenheit geraten sind. Doch die Harper-Familie bleibt immer gleich!

Die Hauptfiguren bei „Two and a half Men“

Die Zweieinhalb Männer um die sich die Serie eigentlich dreht sollten allen bekannt sein. Charlie Harper (mittlerweile ersetzt durch Walden, aber bleiben wir einmal bei der alten Besetzung mit Charlie Sheen) der reiche Frauenschwarm, der jede Frau in seinem Strandhaus verführt, generell aber nichts von Beziehung oder gar Familiengründung wissen will. Charlie hat seinen Bruder Alan und dessen Sohn Jake in seinem Haus aufgenommen. Da sind wir auch schon bei Alan Harper. Das Schicksal meint es mit Alan nicht wirklich gut. Ständig passiert ihm etwas neues, was ihm den Boden unter den Füßen wegreißt. Mit der Zeit nimmt es Charlies Bruder jedoch mit Humor. Alan ist dauerpleite und lebt auf die Kosten von seinem Bruder Charlie. Er hat einen Sohn namens Jake. Jake ist also der „halbe Mann“ bei „Two and a half Men“. Jake ist sehr verfressen und nicht gerade intelligent. Er bewundert seinen Onkel Charlie und bekommt von ihm viele interessante Sachen beigebracht, vor denen ihn sein Vater Alan eigentlich lieber beschützen wollen würde.

Die Nebenfiguren bei „Two and a half Men“

Judith hat die Alimentenzahlungen ihres Ex-Manns ganz genau im Blick

Judith ist die Ex-Frau von Alan und die Mutter von Jake. Nach der Trennung von Alan war sie sexuell etwas verwirrt und dachte für kurze Zeit sogar, dass sie lesbisch sei. Alan versuchte Anfangs noch um Judith zu kämpfen, doch Judith hält Alans Anwesenheit einfach nicht mehr aus. Alan und Judith holen sich jeweils einen Anwalt um die Anteile ihres gemeinsamen Lebens gerecht aufzuteilen. Dank Charlie, der eine Affäre mit Alans Anwältin anfing und sie dann fallen lies, muss Alan regelmäßig extrem hohe Unterhaltskosten an Judith zahlen. Sie nimmt ihren Ex-Mann aus wo es nur geht und hat Alan vollkommen unter Kontrolle. Die Sache zwischen Judith und Alan ist jedoch nie ganz vom Tisch. In Situationen, in denen beide sehr verzweifelt sind, landen sie dann doch wieder zusammen in der Kiste. Judith heiratet noch einmal. Der Kinderarzt Herb Melnick ist der Glückliche. Judith wird auch noch einmal schwanger, ist sich jedoch nicht sicher von wem das Kind ist.

Evelyn hält ihre Söhne für undankbar

Evelyn ist die Mutter von Charlie und Alan. Sie trinkt sehr gerne und hat nach dem Tod ihres Mannes zahlreiche Männerbekanntschaften. Alle ihre Ex-Männer sind auf seltsame Weise verstorben und Charlie macht sich gerne darüber lustig, dass jeder der mit Evelyn zusammenlebt nur noch den Ausweg in den Tod sieht. Charlie und Alan halten sie für keine gute Mutter und denken nur ungern an ihre Kindheit zurück. Evelyn blamiert Charlie und Alan regelmäßig und das nicht selten mit voller Absicht. Sie will viel Zeit mit ihrem Enkel Jake verbringen, nicht gerade zur Freude von Jake. Auch Alan und Charlie versuchen es so oft wie möglich zu vermeiden, da sie Angst haben, dass Jake Schäden davon tragen könnte. Evelyn versucht ihren Söhnen immer wieder ein schlechtes Gewissen einzureden, weil sie sich so selten melden. Ab und Zu funktioniert das auch, vor allem bei Alan kann sie mit der Mitleidsnummer manchmal etwas erreichen.


Hier gibt es noch mehr Infos über "Two and a half Men":
Two and a half Men Cast and Crew – Die Frauen von Alan und Charlie!
Two and a half Men Cast and Crew – Prominente Besetzung im Strandhaus!
Ashton Kutcher in Two And A Half Men: Wie stirbt Charlie Harper?
Two And A Half Men: Ashton Kutcher ist jetzt schon genervt von seiner Rolle!
Charlie Sheen: Enttäuscht von „Two and a half Men”!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.