Anzeige

TV Total macht Pause! Aber wie lange?

Wo ist eigentlich Stefan Raab? Viele TV Total Fans werden ihren Lieblingsentertainer diese Woche wohl schon stark vermisst haben. Denn TV Total wurde schon die ganze Woche nicht mehr ausgestrahlt! Stefan Raab und sein Team machen nämlich gerade zwei Wochen lang eine Herbstpause.

Wer sich über die Homepage von TV Total darüber informieren wollte, warum die Sendung nicht wie gewohnt über die Bildschirme flimmert der bekam laut promiflash.de zu lesen: „Wir müssen in der nächsten Woche fleißig Blätter trocknen und Elton aus Kastanien nachbauen.“ Dieses Unterfangen wird jedoch nicht mehr lange dauern, schon am 2. November geht es mit TV Total weiter! Vielleicht verrät uns Stefan Raab dann auch, warum TV Total wirklich für zwei Wochen ausfallen musste!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.