Anzeige

The Voice of Germany: Die Termine für Halbfinale und Finale stehen fest!

"The Voice of Germany" ist die neue Musikshow in Deutschland und in vollem Gange. Die Blind Auditions und die Battles sind schon geschafft und ab dem 05.01.2012 werden dann die Live-Shows ausgestrahlt. Jeder der Coaches musste die Zahl seiner Schützlinge auf nur noch sechs Stück reduzieren und zieht nun mit diesen in die großen Live-Shows ein. Dort heißt es dann für die Kandidaten nicht nur die Jury von sich zu überzeugen, sondern vor Allem die Zuschauer in ihren Bann zu ziehen. Denn die Zuschauer rufen am Ende der Show für ihren Favoriten an und entscheiden so, wer es eine Runde weiter schafft.

TVOG endet schließlich, wie jede andere Show auch, mit einem Halbfinale und einem Finale. Wer wird es schaffen? Wer schafft es durch die Live-Shows, ins Halbfinale, ins Finale und wird schließlich "The Voice of Germany"? Für wen endet der Traum in den Live-Shows, oder ganz kurz vor dem Ziel im Halb- oder Finale? Verpassen sollte dieses Spektakel natürlich kein TVOG-Fan! Deshalb wurden jetzt schon die Termine für die beiden wichtigsten Shows bekanntgegeben. Nach castingshow-news.de wird das TVOG Halbfinale am 03.02.2012 auf Sat1 stattfinden. Das große TVOG Finale gibt es dann am 10.02.2012 ebenfalls aus Sat1!

Hier noch mehr News zu TVOG:
The Voice of Germany 2011: Alles zur Show - News, Kandidaten und Jury von TVOG

The Voice of Germany: Livestream „The Voice of Germany Connect” – so funktioniert’s!

Hier findet Ihr alle Kandidaten in der Übersicht!

The Voice of Germany: Ken Miyao ist raus - mit leeren Händen geht er jedoch nicht nach Hause! Er hat seine große Liebe bei TVOG gefunden!

The Voice of Germany: Die Live-Shows stehen an - Wann und Wo werden sie ausgestrahlt und Worum geht es?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.