Anzeige

The Voice of Germany: Die 2. Live-Show ist vorbei - Wer hat es in die nächste Runde geschafft?

"The Voice of Germany" ist nun schon bei der zweiten Live-Show angelangt. In dieser Show dreht sich alles um die Talente von Coach Nena und Coach Rea. Wen wollen die Zuschauer in der dritten Live-Show wieder sehen und vor allem singen hören? Jeder der beiden Coaches schickte sechs Talente ins Rennen. Am Ende mussten uns leider vier Kandidaten verlassen. Für wen hat es nicht gereicht?

Nena schickte Yasmina Hunzinger, Nina Kutschera, Sharron Levy, Behnam Moghaddam, Kim Sanders und Lisa Martine Weller in die zweite Live-Show. Am Ende musste sie sich jedoch von zwei Gesangstalenten verabschieden. Yasmina konnte mit “Heavy On My Heart” alle überzeugen und die Zuschauer wählten sie sofort in die nächste Runde. Auf Sharron wollte Nena auf gar keinen Fall verzichten und gab ihre das Ticket in die nächste Live-Show! Auch Behnam wird "The Voice of Germany" weiterhin begleiten. Die Zuschauer wollten ihn unbedingt ein weiteres Mal singen hören! Auch Kandidatin Kim kann sich freuen. Ihr Coach Nena hat nicht zugelassen, dass sie nach Hause fahren muss und ließ sie eine Runde weiter. Lisa Martine und Nina lieferten zwar auch eine tolle Show ab, am Ende reichte es jedoch leider nicht. TVOG endet in der zweiten Live-Show für die Beiden!

Auch Rea Garvey ist mit sechs Talenten angetreten. Benny Fiedler, Jasmin Graf, Percival, Michael Schulte, Lena Sicks und Charles Simmons. Rea Garvey ist sich sicher: Er will Benny und Jasmin weiterhin in seinem Team haben und lässt sie in die nächste Runde einziehen. Auch die Zuschauer haben ihre Wahl getroffen, sie wollen Percival und Michael ein weiteres Mal sehen und stimmen kräftig für die Beiden ab. Damit reichte es nach showbiz.de leider nicht mehr für Lena und Charles. Diese Kandidaten haben zwar erneut ihre tollen Stimmen unter Beweis gestellt, mussten am Ende jedoch trotzdem "The Voice of Germany" verlassen.

Damit hat sich die Anzahl der Kandidaten erneut verringert. Wie wird es wohl weitergehen bei TVOG? Nächsten Freitag dürfen wir uns wieder auf eine spannende Show freuen! In der dritten Live-Show werden die Coaches Xavier und The BossHoss mit ihren Kandidaten auf der Bühne stehen!

Hier noch mehr News:
The Voice of Germany 2011: Alles zur Show - News, Kandidaten und Jury von TVOG
Hier findet Ihr alle Kandidaten in der Übersicht!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.