Anzeige

Supermodel ist schwanger! Wer ist die Glückliche?

Im Jahr 2011 gab es extrem viele Schwangerschaften in der Welt der Reichen und Schönen. Viele Schwangerschaftsbäuche, natürlich ebenso viele Geburten, kuriose Babynamen, erste süße Fotos der Neuankömmlinge und Top-Figuren nur kurze Zeit nach der Entbindung! Jetzt ist eine weitere Schönheit schwanger geworden! Doch wen hat jetzt noch der Storch besucht?

Supermodel Alessandra Ambrosio erwartet tatsächlich ihr zweites Kind! Das Victoria's Secret Model erwartet laut promiflash.de gemeinsam mit ihrem Freund und Verlobten Jamie Mazur ein Kind! Die ganze Familie freut sich auf den anstehenden Neuzuwachs. Die Beiden haben bereits eine kleine dreijährige Tochter, die sie Anja genannt haben. Ob Anja wohl eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder bekommen wird? Hübsch wird das Kind bei diesen Eltern mit Sicherheit werden! Alessandra Ambrosio ist angeblich bereits im vierten Monat schwanger! So lange müssen wir also gar nicht mehr auf ihren zweiten süßen Engel warten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.