Anzeige

Selena Gomez vermisst ihre Mama!

Manchmal wird vergessen, dass die Hollywood-Stars auch nur Menschen sind. Das wird an dem Beispiel Selena Gomez wieder ganz klar. Wenn die Fans daran denken, dass sie bald wieder auf Tour geht dann denken sie sich: Endlich kann ich Selena Gomez live sehen! Doch für Selena Gomez und alle anderen Stars heißt das, dass sie wochenlang herumreisen müssen und von zu Hause und damit ihrer Familie getrennt sind.

Dazu kommt, dass die Freundin von Justin Bieber noch sehr jung ist. Jetzt hat sie nach bravo.de verraten, dass sie ihre Mama sehr vermisst. Deswegen hat sie auch ein Bild von ihr und ihrer Mutter auf Twitter gepostet! Kein Wunder, Selena Gomez ist ja auch erst 19 Jahre alt! Derzeit ist sie auf ihrer „We Own The Night“ Tour durch Kanada. Da kann die Mama schon einmal vermisst werden. Hoffentlich können sich die Beiden bald wieder in die Arme schließen!

Hier noch mehr News:
Selena Gomez wurde früher extrem gemobbt! Warum?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.