Anzeige

Selena Gomez bekommt Morddrohungen von Justin Bieber-Fans!

Wird Selena Gomez die Beziehung zu ihrem Freund Justin Bieber zum Verhängnis? Sie bekommt schon seit Anfang des Jahres Morddrohungen von Justin Bieber-Fans! Natürlich handelt es sich hauptsächlich um die weiblichen Fans, die es nicht ertragen können ihren Schwarm Justin Bieber mit einer Anderen zu sehen. Für Selena Gomez sind diese regelmäßigen Drohungen schon zum Alltag geworden.

Meistens handelt es sich einfach um kleine Mädchen, die eifersüchtig auf das Liebesglück von Selena Gomez und Justin Bieber sind. Ein schönes Gefühl ist es natürlich trotzdem nicht, wenn dir ständig jemand nach dem Leben trachtet. Auch Justin Bieber wird sich Vorwürfe machen, dass seine Freundin wegen ihm solche Nachrichten erhält. Doch jetzt wurde es nach entertainment-news.de wirklich ernst. Selena hat jetzt nämlich eine Morddrohung von einem Stalker bekommen. Der Mann heißt Thomas Brodnicki und ist 46 Jahre alt. Der Stalker ist vollkommen verrückt geworden, er hat Selena Gomez sogar bis nach Los Angeles verfolgt. Selena Gomez hat große Angst um ihr Leben. Die Polizei wurde natürlich umgehend eingeschaltet, hoffentlich wird sich der Mann in Zukunft von Selena Gomez fern halten.


Foto: Thorben Wengert / pixelio.de

Das könnte euch auch interessieren:
Selena Gomez wird von einem Stalker verfolgt!
Justin Bieber bekommt Morddrohungen über Facebook!
Selena Gomez bekommt Morddrohungen von Justin Bieber-Fans!
Justin Bieber bekommt einen Korb - er wird als Rapper abgelehnt!
Justin Bieber bald auf Kinoleinwand zu sehen!
Justin Bieber bringt sein neues Album „Believe“ noch dieses Jahr raus!
Justin Bieber: Fans spielen vollkommen verrückt! Ist der Erfolg Fluch oder Segen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.