Anzeige

Rolf Scheider als Juror bei ANTM

Die fünfte Staffel von „Austria’s next Topmodel“ wird mit vielen Änderungen in die nächste Runde gehen. Nachdem Lena Gercke erstmalig nicht mehr Moderatorin bei ANTM ist, wird auch die Jury komplett ausgewechselt. Mit dabei ist unter anderem Rolf Scheider.

Neuerungen bei ANTM
Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die ehemalige GNTM-Siegerin Lena Gercke nicht länger als Moderation beim österreichischen Ableger „Austria’s Next Topmodel“ dabei sein wird. Die Verlobte von Sami Khedira wird durch das Model Melanie Scheriau ersetzt. Das ist offenbar nicht die letzet Änderung bei ANTM. Wie auf zeitgeistmagazin.com nun berichtet wurde, wird auch die Jury ausgewechselt.

Rolf Scheider und Carmen Kreuzer in der Jury
Rolf Scheider, ehemaliger GNTM-Juror, wird ab der nächsten Staffel bei ANTM zu sehen sein. Zusammen mit der ehemaligen Lagerfeld Carmen Kreuzer. In den 90ern zählte Kreuzer zusammen mit Legenden wie Kate Muss und Claudia Schiffer zu den 10 begehrtesten Models der Welt. Durch ihre Extravaganz mauserte sie sich damals zur Muse für Designer Karl Lagerfeld. Auch Scheider kennt sich mit der Branche aus. Er ist gelernter Visagist und Kosmetiker und war in seiner Jugend selbst Model. Auf seine neue Aufgabe in der ANTM-Jury freut er sich bereits jetzt: „Ich habe eine ganz besondere Beziehung zu Österreich. (…) Ich liebe Österreich für seine Entspanntheit und die gewisse Modernität zugleich!“, schwärmt Scheider auf zeitgeistmagazin.com.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.