Anzeige

Robert Pattinson: Das hasst er an Edward Cullen!

Viele Menschen verwechseln Schauspieler und Rolle. Deswegen nehmen die Meisten an, dass Robert Pattinson im wahren Leben die gleichen Charakterzüge oder zumindest ähnliche Eigenschaften hat, wie Edward Cullen bei „Twilight“. Natürlich himmeln die Fans ihren „Edward Cullen“ als perfekten Mann an und übertragen das auch auf Robert Pattinson.

Aber der Schauspieler erzählt, dass er gar nicht viele Gemeinsamkeiten mit seiner Rolle habe. Außerdem findet er Edward Cullen auch gar nicht so perfekt, wie alle sagen. Seiner Meinung nach, gibt es viele Charakterzüge die Robert Pattinson persönlich gar nicht ausstehen kann. Er findet es nach promis-inside.de ziemlich seltsam, wenn jemand versucht die Kontrolle in einer Beziehung zu haben. Für ihn ist das falsch! Robert Pattinson ist anscheinend ein anderer Beziehungstyp als Edward Cullen! Robert Pattinson ist und bleibt eben er selbst und teilt nicht alles, was ihm in der Rolle als Edward Cullen auf den Leib geschneidert wird!

Das wird euch mit Sicherheit auch interessieren:
“Breaking Dawn”: Neuer Trailer aufgetaucht! Robert Pattinson und Kristen Stewart in der Honeymoon-Villa!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.