Anzeige

"Prince Charming": Das müsst ihr über die neue Kuppelshow wissen 

Nach der Bachelorette und dem Bachelor, kommt jetzt endlich die erste schwule Dating-Show, “Prince Charming”.

Endlich kommt sie: Die erste Datingshow für Schwule. Ab dem 30. Oktober 2019 läuft die erste Kuppelshow für Homosexuelle auf TVNow. “Prince Charming” wird auch der “schwule Bachelor” genannt, da die neue Show sehr ähnlich aufgebaut ist: 20 Männer kämpfen um das Herz von ihrem “Prinz Charming”, Nicolas Puschmann. Der 28 jährige Kölner, kommt ursprünglich aus Hamburg. Für seinen Job im Vertrieb zog er in die Karneval-Hauptstadt. Nicolas beschreibt sich selbst als humorvoll, authentisch und wohlüberlegt, aber dennoch spontan. In einem Mann sucht Nicolas jemanden, der ihn zum Lachen bringen kann, aber auch ein offenes Ohr für ernste Gesprächen hat. Auf die Flirts und Eifersucht können wir uns jetzt schon freuen, denn unser “Prince Charming” flirtet gerne, viel und offensiv. Teilweise wird seine freundliche und offene Art aber auch mit einem Flirt verwechselt, was, gerade zum Anfang der Sendung mit Sicherheit für einigen Wirbel sorgen wird.

Der schwule Bachelor: Das erwartet uns bei "Prince Charming"

Obwohl die Datingshow eigentlich erst im November auf TVNow starten sollte, wurde der Termin vorverlegt. Daher können wir schon ab dem 30.10.19, exklusiv bei dem Streamingdienst die Gay-Version des Bachelors, “Prince Charming”, ansehen. An der schönen Küste Griechenlands kämpfen die Männer um Nicolas’ Herz. “Prince Charming” persönlich hofft sehr, dass er in der Show seine wahre Liebe finden kann. Statt Rosen wird es bei der Show Krawatten geben: Wer nach der Zeremonie keine trägt, muss leider die traumhafte Villa verlassen. “Prince Charming” wird acht Wochen lang laufen. Jeden Mittwoch kommt eine neue Folge heraus. In der achten Folge, ist dann das Finale, in der neunten dann eine kleine Reunion, in Deutschland. Die aufgeregten Fans sind schon sehr gespannt. Einige rechnen auch mit Liebeleien, Flirts und Affären zwischen den Kandidaten. Ob am Ende “Prince Charming” um das Herz seiner 20 Kandidaten kämpfen muss? Wir werden es schon bald sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.