Anzeige

Popstars im Überblick

Wer sitzt in der Jury, alle bisherigen Gewinner und neue Informationen zu Popstars 2012. Am 5. Juli 2012 startet um 20.15 Uhr auf ProSieben die diesjährige Staffel von Popstars. Hier finden Sie alle Informationen im Voraus.

Vom Kandidat zum Juror!
Detlef D! Soost, Lucy Diakovska, Ross Antony und Senna Guemmour, kennen sich bereits aus den vorherigen Popstars-Staffeln, als drei von ihnen noch selbst Kandidaten waren. Detlef D! Soost ist das Urgestein bei Popstars und ist seit der ersten Staffel dabei. Von Anfang an ist er der Coach von Popstars und saß bereits öfters, wie 2012, auch noch in der Jury. Er verhalf Lucy, Ross und Senna, die jetzt neben ihm in der Jury sitzen, einst zum Sieg. Lucy gewann 2000 die erste Staffel mit den No Angels und war anfangs, vor allem mit ihrer Debütsingle „Daylight in Your Eyes“ sehr erfolgreich und stieg auf Platz eins der deutschen, österreichischen und Schweizer Hitparade. Ross Antony nutzte 2001 die Chance, als sich das erste Mal auch Männer bewerben durften. Mit der entstandenen Band Bro´Sis übertraf er den Erfolg der No Angles bei Weitem. Die fünfte Staffel von Popstarts, in der Senna Guemmour mit der Band Monrose hervorging, erreichte mit einer durchschnittlichen Einschaltquote von 5,83 Millionen die Spitze, wie es bei Wikipedia heißt.

Die Bands und ihre Mitglieder

- Die No Angles starteten 2000 zu fünft
- Bro´Sis zu sechst
- Tears zu viert
- Overground zu fünft
- Nu Pagadi zu viert
- Monrose zu dritt
- Room 2012 zu viert
- Queensberry zu viert
- Some & Any zu zweit
- La Vive zu viert
- Und Klimokit zu dritt

Popstars 2012
Im März 2012 liefen bereits die Vorcastings für die zehnte Staffel, zu diesem Zeitpunkt stand die Jury noch nicht fest. Es wird eine gemischte Band gesucht. Wer Popstars 2012 moderieren ist auch noch unklar. Auf schlagr.de wurde jetzt bekannt, dass die Ex-Freundin von Willi Herren, Züleyha Tonn auch mit dabei ist und darum kämpft in die Band zu kommen. Wir sind gespannt, ob es die diesjährige Band schafft auf längere sicht Erfolg zu haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.