Anzeige

Popstars: Ehemalige Monrose-Sängerin Bahar Kizil bringt Solo-Album raus!

Bahar Kizil gibt nicht auf! Bei der Castingshow „Popstars“ gewann sie gemeinsam mit Mandy Capristo und Senna Guemmor die Show und es entstand die Band „Monrose“. Die Band konnte jedoch nicht sonderlich erfolgreich durchstarten und trennte sich im Frühjahr 2011.

Doch Bahar will nach wie vor Musik machen, die Auflösung der Band ist für sie nach castingshow-news.de kein Grund ihre Leidenschaft aufzugeben. Deswegen bastelt sie jetzt fleißig an einer Solokarriere und möchte zu diesem Zweck ein Album raus bringen. Jeden Tag verbringt sie im Tonstudio und singt 20 verschiedene Songs ein, von denen dann eine bestimmte Auswahl auf Bahars erstem Album zu hören sein wird. Das braucht natürlich seine Zeit. Doch die Sängerin hofft, dass sie ihr Album ihr Frühjahr 2012 veröffentlichen kann! Ob Bahar Kizil als Solokünstlerin mehr Erfolg haben wird als mit der Band Monrose? Was denkt ihr? Hat Bahar eine Chance?
0
1 Kommentar
Sehat
Sehat | 12.11.2011 | 01:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.