Anzeige

Nina Dobrev: Party mit Adriana Lima!

Nina Dobrev war jetzt in Party-Laune. Gemeinsam mit Supermodel Adriana LIma besuchte sie eine Gala in Hollywood und glänzte mit einem perfekten Style.

Vor Kurzem sorgte “The Vampire Diaries” mal wieder für Aufsehen. Nicht etwa, weil eine neue Staffel angekündigt wurde - das wird wohl nie passieren -, sondern weil die Serie rund um Ian Somerhalder und Nina Dobrev angeblich Netflix verlassen sollte. Doch auch außerhalb der Serie macht vor allem Nina immer noch von sich reden. Sie drehte nicht nur einige Filme und stand immer wieder als Model vor der Kamera, nein, sie glänzt auch stets mit einem tollen Style. Auch auf einer Gala, auf der auch Adriana Lima eingeladen war, überzeugte Dobrev mit ihrem Look.

Nina Dobrev in blau

Nina Dobrev war nun auf der “Science Gala 2019” in Hollywood zu Gast. Neben Supermodel Adriana Lima, die ihre Karriere bei Victoria’s Secret an den Nagel hing, machte sie eine echt gute Figur. Die Schwester von Alexander Dobrev trug einen dunkelblaues Kleid von Cushinie und kombinierte es mit Schmuck von Chopard. Der Style war zwar nicht auffällig, aber dafür klassisch elegant. Da kann sich auch locker mit einem Model wie Adriana mithalten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.