Anzeige

Kylie Jenner und Ariana Grande planen gemeinsamen Song

Kylie Jenner fängt an zu Singen und löst Hype aus (Foto: La_Real_Noticia_Flickr CC-BY-SA2.0.jpg)

Ariana Grande möchte einen Song zusammen mit Kylie Jenner produzieren, wie es dazu kam ist sehr überraschend.

Die Instagram-Seite von Kylie Jenner ist am explodieren, die Fans schreiben und schreiben Kommentare auch das restliche Internet ist voll mit Kylie. Wieso? Die durchaus erfolgreiche Frau wirbt in ihrer Insta-Story für Kylie Cosmetics, ihre eigene Kosmetik Marke. So zeigt die Unternehmerin in dem Video die Büros des selbst gegründeten Unternehmen. Sie ist die, laut Forbes, jüngste Selfmade-Milliardärin betritt in dem Video auch den Raum, in dem ihre Tochter, Stormy, schläft. Mit einem kurzen Lied, bestehend aus drei Worten, weckt Jenner ihre Tochter. Der kurze Song löst in der Fan-Welt jedoch extrem viel Emotionen aus. Sie wird durchgehend gelobt, wie schön sie doch singen könnte. Auch ein Remix ist sofort im Internet zu finden. Memes fliegen selbstverständlich auch ziemlich zügig über die Bildschirme der Instagram-Nutzer, so betet der Papst beispielsweise den Gesang von Kylie an. Aber auch Ariane Grande zeigt Interesse und hat eine einfache, doch überraschende Frage.

Ariane Grande und Kylie Jenner produzieren zusammen einen Song?

Natürlich ging der Hype auf Social Media nicht einfach so an der Sängerin, Ariana Grande, vorbei. Diese erstellte kurz darauf auch eine Insta-Story mit der Frage, ob sie sampeln dürfte. Der Grammy-Gewinnerin gefällt die überraschende Gesangseinlage also auch. Sie möchte das Lied gerne in einem zukünftigen Projekt von sich einbauen. Die Fans von Kylie Jenner dürfen sich freuen, denn nicht lange danach verkündete sie ihre Bedingung: Kylie willligt ein, wenn sie im Musikvideo des Songs dabei sein dürfe. Dann würde sie Ariana den Gesang und Song überlassen. Ist es also unwahrscheinlich, dass die beiden zusammen einen Song produzieren? Wer weiß, nachdem Kyles Stimme gelobt wurde, könnte die Selfmade-Unternehmerin auch bald als Sängerin druchstartet. Sicher scheint zu sein, dass die beiden Power Frauen ein Musikvideo zusammen planen. Wie erfolgreich dieser wird und um was genau der Song wird, wird sich zeigen, wenn jedoch zwei so erfolgreiche Frauen zusammenarbeiten kann es ja nur für Erfolg sprechen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.