Anzeige

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Wie feiern sie Silvester?

Wann und ob Kristen Stewart und Robert Pattinson die Eltern von Kristen über die Feiertage besuchen ist noch nicht bekannt. Doch das Traumpaar wird die Feiertag definitiv zusammen in L.A. verbringen, wie ein anonymer Informant gegenüber „Hollywood Life“ berichtete. Die beiden werden sich wohl von dem Blitzlichtgewitter der letzten Wochen erholen.

Zuerst sah alles nach einem getrennten Fest aus und es gab sogar Verlobungsgerüchte. Die Gerüchte, dass Rob angeblich eine Affäre mit Kollegin Sarah Roemer haben soll sind also vom Tisch. Die beiden sollen sogar ein romantisches Dinner an Silvester planen. Berichtete der Hollywood Blog weiter. Rob und Kristen brauchen keine große Party, sie bevorzugen eher eine gemütliche Atmosphäre. Sie werden zusammen mit fünf Freunden ein Fünf-Gänge-Menü genießen und dazu gibt es anstatt lauter Party-Musik eine Swing Band, die die Gäste ins nächste Jahr spielen soll.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.