Anzeige

Kate Middleton und Prinz William wollen endlich ein Baby!

Alle warten nur auf diese Nachricht! Kate Middleton soll endlich schwanger werden! Gerüchte um eine bereits bestehende Schwangerschaft tummeln sich schon seit Langem in den Medien. Die Welt wartet nur darauf, endlich den Nachwuchs von Kate Middleton und Prinz William sehen zu können!

Doch jetzt wollen die Beiden wohl wirklich ernst machen. Kate hat angeblich schon viele Bücher gelesen, um sich auf ihre Schwangerschaft vorzubereiten und kann es kaum erwarten endlich ein Baby zu bekommen! Auch William kann die Schwangerschaft kaum abwarten. Er hat angeblich vor, seiner Kate jede Menge Pudding zu kaufen. Denn wenn Kate Middleton zunehmen würde, wäre es leichter schwanger zu werden. Dem Prinz macht es nach showbiz.de auch ganz und gar nichts aus, wenn seine frisch gebackene Ehefrau ein paar mehr Pfund auf den Rippen hat. Also los geht´s Kate! Ran an den Pudding! Kate wird mit Sicherheit auch in Schwangerschaftsmode glänzen können. Sie wurde nämlich zur gewählt! Damit hat sie Mode-Größen wir Kate Moss, Florence Welch, Emma Watson und Keira Knightley überholt! Nicht schlecht Kate! Diesen Titel hat sich Herzogin Catherine aber auch wirklich verdient!

Das könnte euch auch interessieren:
Glück im Doppelpack: Erwartet Kate Middleton Zwillinge?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.