Anzeige

Kate Middleton hat keine Lust mehr auf strengen Diätplan – jetzt geht es der Schokolade an den Kragen!

Kate Middleton macht es allen vor. Jetzt ist Schluss mit Diät! Kate Middleton liebt Süßigkeiten. Das gefiel ihrem Brautkleid jedoch gar nicht. Vor ihrer Hochzeit musste sie Angst haben, dass sie nicht in ihr Hochzeitskleid passt. Deswegen hungerte sie sich acht Kilo runter. Sofort gingen Gerüchte um, dass sie magersüchtig sei. Aber richtig machen kann es Kate Middleton auch nicht.

Auf den strengen royalen Diätplan hat Kate nach vip.de jetzt aber keine Lust mehr! Sie will essen auf was sie Lust hat und nicht auf ihre heißgeliebte Schokolade verzichten müssen. Gut so Kate! Doch jetzt muss sie sich mit anderen Gerüchten herumschlagen. Dadurch, dass sie jetzt wieder ein paar Kilos mehr auf den Rippen hat, wird heiß spekuliert, ob sie vielleicht schwanger ist. Es ist also vollkommen egal für was sich die Frau von Prinz William entscheidet. Recht machen kann sie es keinem. Wahrscheinlich möchte sie sich einfach wohl fühlen und sich hier und da auch mal ein Täfelchen Schokolade gönnen.

Das könnte euch auch interessieren:
Glück im Doppelpack: Erwartet Kate Middleton Zwillinge?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.