Anzeige

Kate Middleton: Das schenkt die Prinz Harry zu Weihnachten

Es gibt so viele Arten einen Menschen zu beschenken und ihm damit eine Freude zu machen. Bei Prinz Harry hat sich Kate Middleton etwas ganz lustiges einfallen lassen. Ziemlich mutig von Kate, denn oft gehen lustig gemeinte Geschenke nach hinten los. Das Geschenk für die Queen wird dann wohl eher klassisch gehalten sein. Was das sein wird ist noch nicht bekannt. Doch was wird Kate ihrem Schwager, Prinz Harry unter den Weihnachtsbaum legen?

Die britische Ausgabe von dem Magazin „Grazia“ berichtete: „Kate und William schenken ihm ein „Bau dir deine Freundin“-Set und dazu gibt es noch ein modisches Geschenk – Gucci-Schuhe.“ Hat sich Prinz William zur Sicherheit an diesem lustigen Geschenk beteiligt oder war es sogar seine eigene Idee? Das wird wohl ein Geheimnis des Paares sein. Können wir hoffen, dass Prinz Harry die weltweiten Schlagzeilen heute nicht ließt, denn sonst müssen sich Kate und William etwas neues einfallen lassen.

Das könnte euch auch interessieren:
Glück im Doppelpack: Erwartet Kate Middleton Zwillinge?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.