Anzeige

Justin Bieber: Neues Video zu "Fa La La" mit Boyz II Men ist da

Endlich! Das neue Video zu Justin Biebers neuer Single „Fa La La“ feat. Boyz II Men ist endlich da. Nach dem Video zu „Santa Claus Is Comming To Town und seiner ersten Single „Mistletoe“ ist jetzt das dritte Video zu einem Song aus Justins Weihnachtsalbum „Under The Mistletoe“ heraus gekommen.

Das Video ist komplett in Schwarz-Weiß. Justin Bieber und Boyz II Men stehen vor einem Backsteinhaus. Es sieht ein bisschen wie ein Fabrikgebäude aus. Die Beleuchtung im Video macht das Ganze aber doch sehr weihnachtlich. Sein neues Album, das gerade in Arbeit ist heißt „Believe“. Für das Album hat er sich Stars wie Kanye West und Drake geholt. In einem Interview mit dem amerikanischen Radiosender Capital FM sagte er, dass er einen neuen, für ihn ungewohnten Sound kreieren will. Anfang 2012 wird das Album dann erscheinen.

Das offizielle Video zu „Fa La La“ gibt’s auf bravo.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.