Anzeige

Justin Bieber: Fans spielen vollkommen verrückt! Ist der Erfolg Fluch oder Segen?

Macht diese Berühmtheit noch Spaß? Kein anderer steht derzeit so im Rampenlicht wie Justin Bieber, die Schlagzeilen um den Mädchenschwarm vermehren sich mit jeder Sekunde. Alles was auch nur im Entferntesten mit Justin Bieber zu tun hat, wird auf den Markt gebracht. Es scheint so, als würde sich alles nur noch um den Teenie-Star drehen. Seine Fans wollen einfach alles über ihn wissen, sie wollen ihn sehen und anfassen. Doch jemand der so viele Fans hat, hat meistens auch genauso viele Feinde.

Justin Bieber ist nicht bei allen gern auf der Bühne gesehen. So bekommt der Sänger leider auch Morddrohungen über Facebook. Seine Freundin Selena Gomez wird von seinen Fans bedroht, weil sie eifersüchtig auf das Liebesglück der Beiden sind. Justin Bieber wird auf Schritt und Tritt verfolgt und abgelichtet. Das ist dann wohl die Kehrseite der Medaille. Die Fans von Justin Bieber drehen immer öfter vollkommen durch. Sie vergöttern Justin Bieber regelrecht. Kürzlich ist ein Mädchen vor laufender Kamera zusammengebrochen, weil sie keine Karte mehr für ein Justin Bieber-Konzert bekommen hat. Sie sagte sogar, dass sie keinen Grund mehr sieht noch weiter zu leben.

Bei seiner Südamerika Tour ist Justin Bieber nun in Peru angekommen. Die Fans verfolgten ihn sogar auf der Straße. Sie blockierten die Straßen, um einen Blick auf den Sänger erhaschen zu können und rannten den Autos hinterher. Da bekommt es der Tennie-Star mit Sicherheit oft mit der Angst zu tun. Ob er sich vielleicht wieder ein ganz normales Leben wünscht? Wie schlimm ist es, jeden Tag neue Schlagzeilen über sich und seine Freundin zu lesen? Gerüchte über Gerüchte, die meisten wahrscheinlich vollkommen an den Haaren herbei gezogen, machen Justin Bieber das Leben schwer. Hoffentlich nimmt der Trubel um Justin Bieber bald wieder etwas ab. Gesund kann dieser Ruhm auf keinen Fall sein. Weder für seine Fans noch für ihn selbst!

Hier noch mehr Justin Bieber News:
Selena Gomez bekommt Morddrohungen von Justin Bieber-Fans!
Justin Bieber bekommt einen Korb - er wird als Rapper abgelehnt!
Justin Bieber bald auf Kinoleinwand zu sehen!
Justin Bieber bekommt Morddrohungen über Facebook!
Justin Bieber bringt sein neues Album „Believe“ noch dieses Jahr raus!
Justin Bieber: Das macht er an Silvester! Wo bleibt Selena Gomez bei seinen Plänen?
Bekommen Justin Bieber und Selena Gomez bald Nachwuchs?
Eifert Pietro Lombardi Justin Bieber nach?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.