Anzeige

Justin Bieber bald auf Kinoleinwand zu sehen!

Justin Bieber ist einfach nicht mehr wegzudenken. Musikalisch gibt niemand so Gas wie er und jetzt will er sich auch noch weiter auf seine Schauspielkarriere konzentrieren! Seine neue Single ist gerade erst in die Läden gekommen, jetzt kommt sein Weihnachtsalbum „Under the Mistletoe“ in die Läden, kurz darauf wird sein neues Album „Believe“ zu kaufen sein und dann plant der junge Hollywoodstar auch noch einen für nächsten Sommer!

Auf den Kinoleinwänden ist Justin Bieber ja auch schon lange kein Unbekannter mehr. In seiner Biographie „Never say Never“ konnte sich schon ein Bild von seinen Schauspieltalenten gemacht werden. Außerdem bekam er eine Nebenrolle in der Krimi-Serie „CSI: Den Tätern auf der Spur“. Genauere Informationen über seinen neuen Film wollte Justin Bieber nach promis-inside.de nicht geben. Nur soviel konnte aus ihm herausgekitzelt werden: An dem Drehbuch wird bereits gearbeitet. Es scheint ihm also wirklich ernst mit dem neuen Filmprojekt zu sein! Aber etwas anderes sind wir von Justin Bieber ja auch nicht gewohnt.


Foto: BangShowbiz

Schaut doch auch einmal hier vorbei:
Selena Gomez bekommt Morddrohungen von Justin Bieber-Fans!
Justin Bieber bekommt Morddrohungen über Facebook!
Justin Bieber bekommt einen Korb - er wird als Rapper abgelehnt!
Justin Bieber bringt sein neues Album „Believe“ noch dieses Jahr raus!
Justin Bieber: Fans spielen vollkommen verrückt! Ist der Erfolg Fluch oder Segen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.