Anzeige

How I Met Your Mother Episodenguide: Kann Ted seine Robin zurückerobern?

Pro Sieben strahlt wie jeden Mittwoch die Erfolgsserie "How I Met Your Mother" aus. Was wird dieses Mal bei den Freunden Ted, Robin, Barney, Marshall und Lily passieren? Jeden Mittwoch ab 20:15 Uhr können wir die HIMYM Freunde bei ihren Sorgen und Freuden begleiten. Was kommt auf uns zu?

In der ersten Folge geht es nach tvmovie.de darum, dass Ted seine Ex-Freundin und gute Freundin Robin zurückerobern will. Ted lässt sich etwas ganz Besonderes einfallen und beschafft sich einen Ersatzschlüssel für Robins Wohnung. Dort überrascht er sie mit einem Streichquartett und einer Einladung für eine Reise nach Paris. Robin freut sich über diese Überraschung, da sie jedoch nicht die größte Romantikerin ist, findet sie die Aktion auch etwas übertrieben. An dem Termin für das romantische Wochenende hat Robin leider schon andere Pläne, da sie dort mit ihren Kollegen vom Sender einen Campingausflug machen wird. Ted will das natürlich verhindern und lässt sich dafür etwas sehr Ungewöhnliches einfallen. Wird er es schaffen, dass der Campingausflug ins Wasser fällt? Wird Robin ihn nach Paris begleiten? Werden die Beiden wieder zueinander finden, oder gibt es keine Chance mehr für den verliebten Ted? Ab 20:15 Uhr können wir das alles auf Pro7 erfahren!

Hier findet ihr noch weitere Vorschau-Berichte zu den folgenden HIMYM-Folgen:

HIMYM Vorschau: Marshall und Lily haben Probleme über Probleme!

How I Met Your Mother Episodenguide: Kommt es wirklich zur Hochzeit in Atlantic City?

HIMYM Episodenguide: Hat Marshall bald eine neue Freundin?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.