Anzeige

Helene Fischer: Großer Schock hinter den Kulissen! (VIDEO)

Helene Fischer genießt die Zeit mit ihrer Crew (Foto: Sven-Sebastian Sajak, wikipedia, CC BY-SA 3.0)

Helene Fischer bekommt hinter den Kulissen ihrer Tour 2018 einen großen Schock. Aber wovor hat die “Atemlos”-Sängerin so Angst? Wir kennen sie doch eigentlich ziemlich furchtlos.

Natürlich geht es auch dieses Jahr mit der Tour von Helene Fischer weiter und sie spielt Konzert nach dem anderen. Dabei scheut sie keine Kosten und Mühen und liefert eine Show der Extraklasse ab! Ihre Schwebe-Einheiten über dem Publikum sind bereits legendär und Helene hat wohl keine Angst in schwindelerregender Höhe zu hängen. Und dabei singt sie weiterhin perfekt und trifft wirklich jeden Ton. Trotzdem hat auch die Freundin von Florian Silbereisen Angst vor einer Sache, wie wir nun miterleben durften.

Helene Fischer zuckt zusammen

Helene Fischer nimmt uns auf Instagram nun mit hinter die Kulissen und bei diesem Video wünscht man sich selber, dass man ein Teil der Crew ist. Alle scheinen sich richtig gut zu verstehen und eine Menge Spaß zu haben. Besonders lustig ist, dass sich die Tänzer teilweise verstecken, um Helene zu erschrecken. Immer wieder bekommt sie einen großen Schock, wenn plötzlich ihre Tänzer um die Ecke springen. Kein Wunder, dass die Show von der Schlagersängerin so überzeugen ist. Das gesamte Team geht nämlich mit sehr viel Spaß und Leidenschaft an die Sache, wie wir nun sehen konnten.


Beitragsbild: Sven-Sebastian Sajak, wikipedia; CC BY-SA 3.0


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.