Anzeige

Heidi Klum und Seal: Wie führen sie diese stabile Ehe?

Nie ist ein negatives Wort über die Ehe von Heidi Klum und Seal zu lesen. Die Beiden sind seit acht Jahren ein Paar, schon lange verheiratet und ständig auf Achse. Vor Allem Heidi Klum ist von den Fernsehbildschirmen gar nicht mehr wegzudenken, nicht zuletzt wegen GNTM. Doch wie kann das Paar so eine stabile und scheinbar glückliche Ehe führen?

Seal sagt über Heidi und sich selbst, dass es wahrscheinlich nicht funktioniert hätte, wenn sie sich in den Dreißigern kennengelernt hätten. Denn zu dieser Zeit wäre er noch zu unreif gewesen. Als sie sich schließlich über den Weg liefen, war Seal 40 und Heidi ein erfolgreiches Model. Zu dieser Zeit war sie in der dritten Woche von ihrem Ex-Freund Flavio Briatore schwanger, wusste das aber selbst noch nicht. Seal meint, dass als sie sich ineinander verliebt hatten, sie sofort etwas gesehen hätten, was über alles andere hinausging. Seal sieht viel in seiner Frau Heidi Klum. In erster Linie ist sie nach castingshow-news.de seine beste Freundin, an zweiter Stelle die Mutter seiner Kinder und an dritter Stelle seine Frau und Geliebte.

Auch von Heidi ist nur positives über Seal zu hören. Nie kommt ein schlechtes Wort über ihre Lippen. Da kann wirklich einmal von einer Muster-Ehe in Hollywood gesprochen werden! Bei dem ganzen Stress den die Beiden beruflich bewältigen müssen – Hut ab!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.