Anzeige

Heidi Klum und Seal: Die Ehe ist am Ende! Wie geht es weiter?

Topmodel Heidi Klum und Sänger Seal galten als das Hollywood Traumpaar schlechthin. Erst vor ein paar Monaten wurde in den Medien wild diskutiert, was das Erfolgsrezept der Beiden sei. Die Beziehung zwischen Heidi und Seal schien perfekt. Keine negativen Schlagzeilen, keine Streitereien, das Traumpaar wie es im Buche steht. Doch auch jetzt, in der Endphase ihrer Ehe, könnten sich Einige eine Scheibe von den Beiden abschneiden. Von Rosenkrieg fehlt nämlich jede Spur.

Seal beteuerte, dass er und Heidi ihre Scheidung würdevoll und professionell über den Tisch bringen möchten und werden. Dass sie sich entschieden haben sich zu trennen heißt bei Seal und Heidi jedoch nicht, dass sie nichts mehr für den Anderen empfinden. Seal äußerte sich laut bild.de folgendermaßen dazu: „Wir empfinden wahnsinnig viel Liebe für den anderen und Respekt ... ich glaube nicht, dass man plötzlich aufhört, einander zu lieben [...] Heidi ist immer noch die wunderbarste Frau der Welt für mich!” Die ehemalige Traumpaar habe sich lediglich auseinandergelebt. Doch es bleibt noch viel zu regeln. Finanziell und vor Allem familiär. Wie werden Seal und Heidi das Sorgerecht für die drei gemeinsamen Kinder handhaben? Wie werden die Beiden das Ende ihrer Ehe verkraften? Wird die Scheidung wirklich ohne weitere größere Probleme und Differenzen verlaufen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.