Anzeige

Heidi Klum: So wild war der Junggesellenabschied von Tom Kaulitz!

Tom Kaulitz darf auch nach der Hochzeit mit Heidi Klum noch feiern (Foto: Jiyang Chen, wikipedia, CC BY-SA 3.0)

Tom Kaulitz wurde von seinem Bruder Bill letztes Wochenende kurzum nach Las Vegas entführt - für einen unvergesslichen Junggesellenabschied vor der Hochzeitsfeier mit Heidi Klum.

Bill Kaulitz plante einen actionreichen Junggesellenabschied für seinen Bruder: Freitag flogen die Tokio Hotel-Stars mit einigen engen Freunden nach Las Vegas. Es scheint die perfekte Bachelor-Party gewesen zu sein, erst in einem Jet die verruchteste Stadt Amerikas erkunden, dann mit dem Helikopter die strahlenden Lichter von LA noch einmal von oben sehen. Doch das reichte Bill noch nicht, daher musste sein Bruder Tom Kaulitz auch noch Paintball spielen. Als wäre das nicht genug, fuhr der zukünftige Mann von Heidi Klum mit einem Buggy durch die Dünen Nevadas, um später Golf zu spielen. Nach einer gechillten Pool-Session mit vielen Drinks, wurde natürlich auch noch Geld in die Casinos der Glücksspiel-Stadt getragen. Wie das "People"-Magazin berichtet, beendete Bill die Zusammenfassung des Wochenendes mit den Worten “Wir sind froh, wieder in einem Stück zurück gekommen zu sein”.

Tom Kaulitz und Heidi Klum haben geheiratet

Kein Schlaf und zu viel Spaß, das ist die Zusammenfassung des Junggesellenabschieds. Doch warum ist dieser jetzt erst? Vor einigen Tagen machten immerhin Gerüchte die Runde, laut denen Heidi Klum und Tom Kaulitz angeblich schon seit Februar verheiratet sind. Sollten diese Gerüchte stimmen, würde das bedeuten, dass sich die beiden nur zwei Monate nach ihrer Verlobung bereits das Ja-Wort gegeben haben. Falls das Promi-Paar ihre Eheschließung wirklich geheim halten wollte, würde das auch erklären, wieso Bill noch keine JGA-Party für seinen Bruder schmeißen durfte. Das sind jedoch nur Gerüchte, die in den letzten Tagen in der deutschen Presse die Runde gemacht haben. Eines steht fest: Die große Hochzeitsfeier steht noch aus. Wie die wohl wird, nachdem der Junggesellenabschied von Tom schon gut vorgelegt hat?

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.