Anzeige

Heidi Klum: So gut versteht sich Tochter Leni mit Tom

Heidi Klums Tochter, Leni Klum und ihr Stiefpapa, Tom Kaulitz scheinen sich prächtig zu verstehen. Auf einem Instagram-Post zeigen sich die beiden jetzt Arm in Arm.

In Heidi Klums Privatleben scheint alles bestens zu laufen. Die 15-Jährige Tochter der “GNTM”-Jurorin postete vor zwei Tagen ein Bild, auf dem sie gemeinsam mit ihrem Stiefvater, Tom Kaulitz zu sehen ist. Das Bild zeigt die beiden von hinten. Der Teenager lehnt sich an die Schulter des “Tokio Hotel”-Sängers und beide schauen in die Ferne. Tom Kaulitz hat scheinbar ein sehr gutes Verhältnis zu allen Kindern der Modelmama, wie regelmäßige Schnappschüsse der Patchwork-Familie beweisen. Leni Klum, die erst seit Kurzem einen eigenen Instagram-Account hat, kommentierte das Bild mit den Worten: “Tom und ich” Bisher hat die 15-Jährige erst fünf Beiträge hochgeladen. Ihr Gesicht zeigt sie auf Instagram nicht. Die “GNTM” Jurorin Heidi Klum, die selbst durchgehend in der Öffentlichkeit steht, bei einigen Castingshows in der Jury sitzt und häufig Eindrücke ihres Lebens im Internet teilt, war stets sehr bedacht darüber, ihre Kinder aus der Öffentlichkeit zu halten und ihnen genügend Privatsphäre zu bieten. Der Schnappschuss mit Tom ist deshalb auch das privateste Bild, das die 15-Jährige bisher geteilt hat. Die Fans sind über den Einblick, den Leni ihren mittlerweile 100.000 Followern gewährt hat, begeistert und freuen sich, dass das Verhältnis zwischen Heidis Kindern und ihrem neuen Stiefvater so gut ist.

Heidi Klum: Tochter Leni zeigt sich auf Instagram

Ein weiteres Bild, das Leni Klum vor knapp zwei Wochen auf ihrem Instagram-Account hochgeladen hat, hat viele Fans zum Staunen gebracht. Die Bildreihe zeigt die 15-Jährige bei einem Foto-Shooting mit dem bekannten Mode-Fotografen Derek Kettela. Leni zeigt sich darin mit einem langen, eleganten Kleid und glänzenden Overknee-Stiefeln. Eine genauere Bildunterschrift fügte sie nicht hinzu, sondern verlinkte lediglich den Fotografen. Die Bilder zeigen Leni nur im seitlichen Profil doch viele Fans können Heidi und Leni gar nicht voneinander unterscheiden. Fans kommentierten das Bild des möglichen Nachwuchsmodels mit Sätzen, wie: “Du siehst aus wie deine Mutter”, “Original die Mama” oder “Arbeitest du denn schon als ein Model?” Außerdem scherzten viele, wieso Heidi Klum denn bei “GNTM” immer noch auf der Suche nach einem Topmodel wäre, wenn sie ein so hübsches Model bereits daheim hätte. Bei den Fans der 15-Jährigen kam das Bild auf jeden Fall super an. Mittlerweile gefällt es knapp 24.000 Instagram-Usern. Mama Heidi hat sich bisher noch nicht dazu geäußert, ob Leni eines Tages in ihre Fußstapfen treten wird. Das Talent für eine Modelkarriere hätte sie aber auf jeden Fall.

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.