Anzeige

Hat Tom Holland eine Freundin? "Spiderman"-Star turtelt auf Festival

Spiderman-Star Tom Holland auf Date mit Blondine gesichtet (Foto: Image by Takaeshi from Pixabay)

Alle dachten, dass Tom Holland und Zendaya sich daten. Doch jetzt wurde Spiderman mit einer Blondine gesichtet!

Spätestens seit dem Kuss im aktuellen “Spiderman: Far from Home” waren sich die Fans sicher: Das ist nicht gespielt, Zendaya und Tom Holland daten sich. Doch vor einigen Wochen verneinte der Spiderman-Schauspieler die Gerüchte. Zendaya und er seien nur Freunde und würden sich nicht daten. Doch trotz des offiziellen Statements des Avengers glaubten ihm viele Fans immer noch nicht . Nun sehen sie es allerdings mit ihren eigenen Augen.

Tom Holland auf einem Date mit einer unbekannten Blondine!

Eine junge Frau a la Gwen Stacy scheint Spideys Herz geklaut. Gestern sah man Tom Holland im Hyde Park mit einer schönen Blondine, sie lachten, tranken und schließlich griff Toms Date ihm sogar an den Hintern. Er scheint es sichtlich zu genießen und läuft mit der Unbekannten Händchen haltend durch die Gegend. Die Fans sind etwas traurig, dass das Marvel-Dreamteam Zendaya und Tom wirklich nicht ein Paar sind, andere trauern, dass Tom in festen Händen ist, aber die Mehrheit wünscht Tom Holland viel Glück in seiner neuen Beziehung mit der Blondine, deren Identität mit Sicherheit nicht lange verborgen bleibt.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.