Anzeige

GZSZ: Lena Ehlers alias Dascha ist jetzt Mama!

Die Schauspielerin Lena Ehlers hat wohl das schönste Weihnachtsgeschenk bekommen, dass sich eine Frau nur wünschen kann. Pünktlich zum Fest hat die GZSZ-Dascha ihr Kind gesund auf die Welt gebracht. Ein kleiner Junge ist es und Lena Ehlers hat ihm den Namen Aaron Leo gegeben. Lena und ihr Freund Marek sind nun also zu dritt und haben ihr wahrscheinlich schönstes Weihnachten gefeiert.

Überglücklich erzählt die Schauspielerin laut promiflash.de, dass ihr Kleiner bei der Geburt 47 cm groß war und 2.700 g gewogen hat. Und wie geht es jetzt mit Dascha bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" weiter? Lena Ehlers wird natürlich bald in die Babypause gehen, um vollkommen für ihren kleinen Aaron Leo dasein zu können. Bereits seit Ende Oktober dreht Lena nicht mehr für die Daily Soap. Ihre Fans werden es ihr bestimmt nicht übel nehmen und schließlich ist Lena alias Dascha nicht aus der Welt. Es ist natürlich geplant, dass die Schauspielerin zu der Serie zurückkehren wird. Ein bisschen müssen sich die Fans also gedulden, doch dann kommt Lena Ehlers wieder zurück auf die Bildschirme und kann von Montag bis Freitag jeden Tag ab 19:40 Uhr auf RTL gesehen werden! Jetzt wünschen wir Lena erst einmal, dass sie sich gut von ihrer Geburt erholt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.