Anzeige

Gordon Ramsay heizt noch mehr ein als Christian Rach!

Christian Rach der Restauranttester ist landesweit bekannt. Die Vorlage für „Rach der Restauranttester“ kommt natürlich mal wieder aus den USA. Dort überprüft nämlich Gordon Ramsay die Restaurants auf Herz und Nieren.

Jetzt wird die dritte Staffel von „In Teufels Küche mit Gordon Ramsay“ das erste Mal in Deutschland ausgestrahlt. Wir dürfen also gespannt sein, wie Gordon Ramsay bei seinen Problemfällen vorgeht und welche Strategien er anwenden wird. In der ersten Folge von „In Teufels Küche mit Gordon Ramsay“ geht es nach showbiz.de um das Restaurant „Mojito’s“ in Brooklyn. Dort wird sich zeigen ob er es schafft das Restaurant und nebenbei vielleicht auch die Ehe der Restaurantbesitzer retten zu können. Am 21. November startet die Sendung um 14 Uhr auf RTL II.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.