Goodbye Deutschland: Wie geht es Markus Breuer nach dem Tod von Mama Sylvia?

Bei “Goodbye Deutschland - die Auswanderer” können wir uns heute auf ein Wiedersehen mit Markus Breuer freuen. Vor neun Jahren ist er mit seiner Familie nach Kanada ausgewandert, bis seine Mama Sylvia einem Krebsleiden erlag.

Neun Jahre ist es inzwischen her, seit die Breuers den Schritt zur Auswanderung nach Kanada gewagt haben. Bei “Goodbye Deutschland - die Auswanderer” haben wir die Familie auf ihrem Weg begleitet. Doch das neue Leben in Nordamerika lief nicht, wie geplant. Mama Sylvia erkrankte an Krebs. Die Familie kehrte nach Deutschland zurück, wo sie schließlich ihrem Krebsleiden erlag.

Fernweh

Heute gibt es ein Wiedersehen mit ihrem Sohn Markus Breuer: Wie ist es ihm nach dem Tod von Sylvia ergangen? Und wie geht es seiner Schwester Svenja? Eines steht fest - das Fernweh ist noch immer da, und noch immer träumt der junge Mann vom Leben in Kanada. Wagt er womöglich einen zweiten Anlauf und kehrt seiner Heimat den Rücken? Das können wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf VOX bei “Goodbye Deutschland - die Auswanderer” nachverfolgen.

Das könnte dich auch interessieren:

Goodbye Deutschland: Muss Annette Smailovic-Joyce mit ihren Pferden Kanada verlassen?

Goodbye Deutschland: Scheitert Familie Hartmann in Kanada?

Goodbye Deutschland: Eskaliert die Situation zwischen David Schlosser und Susanne Kühnel? Goodbye Deutschland: Hartmut Bergmann bekommt in der Dominikanischen Republik eine Abfuhr von Kayla!

Goodbye Deutschland: Entführt Sandra Bernstein ihre eigenen Kinder?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.