Anzeige

“GNTM”-Siegerin Simone zieht sich für den Playboy aus

"GNTM": Simone Kowalski wird im Playboy zu sehen sein! (Foto: Heidi Klum - © Pacific Pro Digital Photography)

Lange hat man von der letzten “GNTM” Siegerin Simone Kowalski nichts mehr gehört. Jetzt ist sie zurück - und zwar auf der Titelseite des Playboys.

 Nachdem Simone Kowalski sich im vergangenen Jahr den Titel “Germany’s Next Topmodel” geholt hat, wurde es ruhig um die 22-Jährige. Aus gesundheitlichen und persönlichen Gründen zog sich das Model aus der Öffentlichkeit zurück. Nachdem sie gleich nach dem Finale 2019 noch ein paar Bilder auf ihrem Instagram-Account postete, wurde es bereits kurze Zeit später ruhig um die Schönheit mit der lockigen Mähne - bis jetzt. Simi ist zurück und feiert ihr Comeback nackig! Die ehemalige Gewinnerin von Heidi Klums Castingshow "Germany’s Next Topmodel” hat nämlich für Deutschlands bekanntestes Männermagazin die hüllen Fallen lassen und betrachtet die Zusammenarbeit mit dem Playboy als eine große Ehre. “Die Nachricht, dass ich auf dem Cover von dem Playboy sein darf, ist einfach nur atemberaubend”, freute sich die 22-Jährige in einem Interview. Der Lockenkopf ist nicht das erste bekannte Gesicht, das in den letzten Monaten in dem Männermagazin zu sehen war. Auch Laura Müller und Janine Pink haben sich in diesem Jahr für den Playboy ausgezogen.

“GNTM” Simone: So wird sie sich im Playboy zeigen

Simone Kowalski, die “Germany’s Next Topmodel” Siegerin aus dem Jahr 2019 freut sich schon riesig darauf, sich bald selbst auf dem Cover des Playboys sehen zu können. Medienberichten zufolge wird in der Mai-Ausgabe des bekanntesten Männermagazin Deutschlands eine ganze Fotostrecke des 22-jährigen Models zu sehen sein. Die ehemalige Leistungssportlerin kann es immer noch nicht fassen und schwärmt von ihrem Job: “Ich bin sehr stolz, dass ich hier heute in Kapstadt sein darf mit dem ganzen großen Team und einfach ein Teil sein kann von der großen Playboy-Familie.” Auch einige Frauen, die in den vergangenen Jahren an der Castingshow “GNTM” teilgenommen haben, haben schon mit dem Playboy zusammengearbeitet. Neben Simi gehören auch Taynara Wolf, Sarah Knappik, Miriam Höller oder Giuliana Farfalla zur Playboy-Familie. Da es um den Lockenkopf im vergangenen Jahr so ruhig geworden ist, ist es für die meisten Fans verwunderlich, dass Simone gerade im Playboy ihr Comeback feiert. Während ihrer Zeit bei “GNTM” kam sie bei allen Auftraggebern sehr gut an und bekam auch von Modelmama Heidi Klum kaum Kritik. Ob es ab jetzt wieder mehr von der 22-Jährigen zu sehen gibt? Ihr letzter Instagram-Beitrag liegt auf jeden Fall schon eine Weile zurück.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.