Anzeige

GNTM: Rebecca Mir zeigt sich sexy im neuen Lambertz-Kalender!

Der Lambertz-Kalender scheint gefallen an „Germanys Next Topmodel“ Gewinnerinnen gefunden zu haben. Es haben bereits viele der auf “GNTM“ entstandenen Models für den bekannten Kalender posiert. Alisar Ailabouni, Sara Nuru, Lena Gercke und Barbara Meier zierten bereits zahlreiche Wände mit ihren Posen! Nun darf sich auch Rebecca Mir zu den Auserwählten zählen. Sie ist zwar keine „GNTM“ Gewinnerin, fährt mit ihrer Zweitplatzierung aber auch sehr gut – wenn nicht sogar besser als die eigentliche Gewinnerin Jana Beller.

Jeder der bisherigen Model verkörperte ein anderes Thema. Alisar räkelte sich nach castingshow-news.de in feiner Spitze vor der Kamera und verkörperte die Verruchte und Geheimnisvolle. Sara Nuru präsentierte sich in einem blauen Ballkleid und Lena und Barbara posierten in auffälliger Barock-Mode! Rebecca Mir wird in dem neuen Lambertz-Kalender in einem knappen Rodeo-Outfit zu sehen sein, dabei wird viel von ihrem Po zu sehen sein, was die Männerherzen mit Sicherheit höher schlagen lässt! Außerdem trägt sie eine Spitzenmaske und ein hochgezogenes Kleid. Rebecca Mir wird mit diesen Posen sicherlich an vielen Wohnzimmer- oder Schlafzimmerwänden zu sehen sein! Die Interessenten sollten sich jedoch beeilen – Der Lambertz-Kalender ist nämlich auf 1000 Stück limitiert! Also lieber schnell zuschlagen, wenn ihr einen Blick auf Rebeccas sexy Po werfen möchtet!

Hier noch mehr News:
GNTM: Rolf Schneider will ins Dschungelcamp!
GNTM: Rebecca Mir ist nicht mehr Single sondern frisch verliebt! Wer ist der Glückliche?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.