Anzeige

GNTM: Luisa Hartema heute im Rathaus und Schulzentrum Moormerland

Topmodel-Gewinnerin Luisa Hartema wird als die vielversprechendste Kandidatin in der GNTM-Geschichte gehandelt. Heute, am Freitag den 13.07.2012, wird sie wieder ihren Heimatort besuchen. Die Gewinnerin der siebten GNTM-Staffel wird heute um 10.30 Uhr im Rathaus der Gemeinde Moormerland in Ostfriesland empfangen.

Luisa Hartema wird vom Bürgermeister und der Presse erwartet, um sich im Goldenen Buch der Gemeinde zu verewigen. One-eins.com berichtet außerdem, dass sie im Anschluss eine Autogrammstunde im Schulzentrum Moormerland gibt.

Luisa startet durch!
Die Nachfrage für Luisa Hartema ist so groß wie für keine andere GNTM-Gewinnerin, erzählt Günther Klum, Model-Manager und Vater von Heidi Klum im Interview mit bunte.de. Die 17-jährige Ostfriesin lief auf der Berliner Fashion Week für die Designer Minx und Camp David. Sie wurde mit Anfragen überschüttet, konnte aus Zeitgründen aber keine weiteren Jobs annehmen. Der Schritt ins Ausland ist bereits geplant. Wird sie die neue Claudia Schiffer oder Heidi Klum?


Bild: Luisa auf dem Cover der
Cosmopolitan



Das könnte Sie auch interessieren:

-GNTM: Luisa Hartema geht nach New York
-GNTM-Mädchen auf der Berliner Fashion Week 2012 ganz groß
-Germany’s next Topmodel 2013 - neues Konzept für steigende Quoten?
0
2 Kommentare
Fabian
Fabian | 13.07.2012 | 13:55  
1.131
Christine Bauer aus München | 16.07.2012 | 11:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.