Anzeige

"GNTM"-Gewinnerin: Mit diesen Tipps schafft ihr es bei Heidi Klums Show 

Mit diesen Tipps könnt auch ihr “Germany’s Next Topmodel” gewinnen! (Foto: Heidi Klum - Toglenn [CC BY-SA 4.0 (httpscreativecommons.orglicensesby-sa4.0)])

Die Gewinnerin der “Germany’s Next Topmodel”-Staffel 2018, Toni, hat für die neuen Anwärterinnen wertvolle Tipps, wie sie in der Show bestehen können.

Toni Dreher-Adenuga ist eine strahlende Schönheit und die Gewinnerin von “Germany’s Next Topmodel 2018”. Nun verriet sie “It’s In TV” ein paar Tipps, wie man in der Castingshow mit Heidi Klum bestehen kann. Der Zeitpunkt ist günstig, denn gerade fangen die Dreharbeiten für die nächste Staffel, “GNTM 2020” an. Dieses Jahr musste der Start der Castings und Co etwas nach vorne geschoben werden, da Heidi Klum noch ein weiteres Casting-Show-Projekt moderiert: Ende Dezember soll “Queen of Drags” seine Premiere feiern. Eine Show, in der Heidi Klum, Bill Kaulitz und Conchita Wurst den deutschen Drag-Superstar finden wollen. Nachdem Heidi Klum in den letzten Staffeln “GNTM” schon eine Drag-Queen-Challenge eingebaut hatte, bot sie sich als Moderatorin gleich an.

Mit diesen Tipps könnt auch ihr “Germany’s Next Topmodel” gewinnen!

Das mittlerweile sehr erfolgreiche Model Toni Dreher-Adenuga rät den neuen "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen vor allem, dass sie sich nicht für die Kamera verstellen sollen und sie selbst bleiben. Denn nicht nur den Juroren oder Mitstreiterinnen fällt es auf, wenn man nicht ganz authentisch ist, sondern auch den Zuschauern. Und auch deren Meinung zählt natürlich für den Wettbewerb. Der nächste Tipp von Toni ist, dass man sich ernsthaft vorher überlegen muss, ob man das wirklich will. Denn so glamourös das Leben eines Supermodels ist, so hart ist das Geschäft auch. Es ist ein umkämpfter Beruf, der viel Druck, gerade auf junge Mädchen, ausüben kann. Wenn man aber nichts anderes will, als zu Modeln, dann sei “GNTM” aber eine gute Möglichkeit, eine Karriere zu starten und sich den Traum zu erfüllen. Toni ist zufrieden mit ihrem Leben, selbst wenn die Show es um 180 Grad gewendet hat - sie würde nichts lieber tun.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.