Anzeige

GNTM: Barbara Meier versucht sich jetzt als Schauspielerin!

Barbara Meier ist die Gewinnerin der zweiten Staffel von „Germanys Next Topmodel“. Doch jetzt hat sie anscheinend erst einmal genug vom Modeldasein und probiert sich als Schauspielerin. Letztes Jahr hat sie einen Film gedreht, dieser wird nächste Woche im Fernsehen zu sehen sein. Viele Leute zweifeln seit einem gedrehten Werbespot an Barbara Meiers Schauspielqualitäten.

Um was geht es in dem neuen Film?

Der Film trägt nach promipranger.de den Namen „Schreie der Vergessenen“. Barbara spielt ein taubstummes Medium namens „Morgana Le Fey“. Für diese Rolle musste die „Germanys Next Topmodel“-Gewinnerin sogar die Gebärdensprache lernen. Das ist schon eine ganz schöne Leistung, der mit Sicherheit nicht jeder Schauspieler gewachsen ist. Wir dürfen also gespannt sein, wie sie sich in dem Film machen wird und ob sie vielleicht ganz zum Schauspielleben wechseln wird? Wie geht es mit ihrer Modelkarriere weiter?


Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.