Anzeige

GNTM 2020: Wurde der Ausstieg von (SPOILER) verraten?

Wird auch heute wieder schwere Entscheidungen zu treffen haben: GNTM-Jurorin Heidi Klum (46). (Foto: (Foto Credit by Flickr.vom - Attribution-ShareAlike 2.0 Generic (CC BY-SA 2.0) https://www.flickr.com/photos/jingdianmeinv1/4016976372)))

Heute Abend findet bereits das Halbfinale der diesjährigen Staffel “Germany’s Next Topmodel” statt. Und eventuell wissen wir nun sogar schon wer heute aus der Sendung fliegt.

Bei “Germany’s Next Topmodel” geht es jetzt schon in die richtig heiße Phase, denn nächste Woche steht bereits das Finale an! Und bereits jetzt sickern auch immer mehr Details dazu durch. Wir wissen etwa in der Zwischenzeit, dass Star-Designer Philipp Plein (42) einer der Top-Promis sein wird, die als Gäste kommen. Auch dass es dieses Mal keine riesige Show mit tausenden Zuschauern in der Arena geben wird, war aufgrund der aktuellen Corona-Einschränkungen schon länger klar. Stattdessen wird das Finale, ganz klassisch wie damals in der ersten Staffel, im kleinen Kreis stattfinden müssen. Ein Geheimnis ist aber weiterhin, wer denn die FinalistInnen sind. Denn noch sind mit Lijana (23), Maureen (20), Jacky (21), Sarah P. (20), Anastasia (20) und Tamara (19) sechs Kandidatinnen im Rennen um den Gewinn von 100.000€, einen Vertrag mit der Agentur ONEeins und einem Cover auf der deutschen “Harper’s Bazaar”. Doch nun scheint bei einer von ihnen bereits sicher zu sein, dass sie nicht die Gewinnerin sein wird.

Fliegt sie heute aus der Show?

Denn wie aufmerksame ZuschauerInnen mitbekamen ist in einem kurzen Clip des Senders ProSieben, der die Fans auf die heutige Folge heiß machen soll, eventuell schon ein kleiner Hinweis versteckt. Man sieht nämlich in dem entsprechenden Clip wie Heidi Klum mit den Kandidatinnen in kleiner Runde zusammen sitzt, um über das bevorstehende Finale zu reden. Eine fehlt allerdings bei diesem Gespräch: Tamara! Es scheint also fast so, als ob die jüngste verbliebene Kandidatin dieses Mal vorzeitig gehen muss, was natürlich sehr enttäuschend wäre so kurz vor dem großen Ziel. Nachdem sie aber ja bereits letzte Folge viel Kritik einstecken musste, wäre es auch nicht komplett überraschend. Weiterhin offen ist dadurch aber natürlich wer die Zweite sein wird, die vermutlich nach dem Elimination-Walk nach Hause gehen muss. Denn wie wir alle wissen, dürfen am Finale ja am Ende nur vier Glückliche teilnehmen. Es bleibt also spannend und wie es wirklich ausgehen wird, werden wir wohl leider erst heute Abend erfahren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.