Anzeige

“GNTM” 2020 Top 10: Wer fliegt heute raus?

"GNTM": Welche Mädels kommen in die Top 10? (Foto: Heidi Klum - © Pacific Pro Digital Photography)

“GNTM” 2020 neigt sich dem Ende. Heute Abend entscheidet sich, wer in die Top 10 kommt. Doch welche Models haben es am Meisten verdient?

 Schon seit Anfang Februar ist Heidi Klum wieder auf der Suche nach Deutschlands neuem Topmodel. Die Kandidatinnen sind mit der “GNTM” Jurorin schon in verschiedene deutsche Städte, nach Costa Rica und in die USA gereist und haben schon einige Jobs und Challenges absolviert. Genug Zeit, um zu sehen, wer es wirklich verdient hat, unter die Top 10 zu kommen und wer nun lieber langsam seine Koffer packen sollte. Aktuell sind noch 11 Kandidatinnen im Rennen, die heute Abend darum kämpfen, zu den letzten 10 Models der Jubiläumsstaffel zu zählen. Schon in ca. einem Finale wird die Siegerin von “GNTM” gekürt. Dieses Jahr fällt dieses Event zwar aufgrund des Coronavirus viel kleiner aus - das Finale wird in einem Fernsehstudio ohne Publikum gedreht - dennoch wartet ein toller Preis und ein Platz in der Öffentlichkeit auf die Mädels. Da, wie Heidi Klum immer sagt, nur ein Mädchen “Germany’s Next Topmodel” werden kann, müssen sich die Kandidatinnen heute Abend wieder mächtig ins Zeug legen, denn voraussichtlich wird ein Mädchen die Modelvilla in Los Angeles heute Abend verlassen und zurück nach Deutschland fliegen müssen. Doch wen wird es treffen?

“GNTM” 2020: Wer kommt in die Top 10?

Für zwei “GNTM” Kandidatinnen, könnte es heute Abend ziemlich eng werden. Die 18-jährige Maribel hatte in den letzten Wochen fast immer Kritik einstecken müssen und musste sich nach verpatzten Fotoshootings oder unbefriedigenden Leistungen von Modelmama Heidi Klum öfter mal was anhören. Dennoch ist die Pferdeliebhaberin immer noch im Rennen. Dass in Maribel doch ein Model Talent steckt, konnte die Kandidatin in der letzten Folge dann endlich beweisen. Dort glänzte sie beim Videodreh und lieferte auch auf dem Catwalk ab. Dennoch wäre die ein oder andere Konkurrentin nicht gerade traurig, wenn Maribel heute Abend die Castingshow verlassen müsste. Kandidatin Lijana hat an der 18-Jährigen fast immer was auszusetzen und kann Heidis Entscheidung Woche für Woche nicht verstehen. In der vergangenen Folge sind die beiden Nachwuchsmodels dann sogar ordentlich aneinander geraten. Laut Lijana, die überzeugt davon ist, die Siegerin der 15. Staffel zu werden, ist Maribel nicht ehrgeizig genug, um weiterhin dabei zu sein. Auch für Vivian könnte ein Platz unter den Top 10 schwer werden. Während man die Münchnerin in den ersten Folgen überhaupt nicht zu Gesicht bekam, klagte sie in den letzten beiden Episoden über gesundheitliche Probleme. Ihre Leistung ließ deshalb auch zu wünschen übrig. Ob es eine der beiden Mädels oder vielleicht eine ganz andere trifft? Heidis Entscheidung kann man heute Abend auf ProSieben sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.