Anzeige

“GNTM” 2020: Deswegen wird die nächste Folge für die Kandidatinnen gefährlich

Die diesjährige Jubiliäumsstaffel von “Germany’s Next Topmodel” hat es in sich. Diese Woche steht ganz unter dem Motto ‘Action’. Jurorin Heidi Klum sorgt mit den Aufgaben und Entscheidungen mal wieder für einige Überraschungen.

In dieser Woche kann es bei der Castingshow “GNTM” gar nicht actionreich genug sein. Motocross-Fahrer, echtes Feuer und viel Rauch heizen die Gemüter der Nachwuchsmodels ganz schön auf. Beim Fotoshooting geht es für die Kandidatinnen dieses Mal hoch hinaus. Mit Hilfe eines Trampolins werden die Mädels in die Luft katapultiert und müssen dort für das perfekte Bild posen. Wer jetzt denkt, dass diese Aufgabe leichter ist, als der Unter-Wasser-Walk oder das Nacktshooting, der täuscht sich gewaltig. Wer nämlich auf dem Trampolin nicht hoch genug springt, der bekommt auch kein Foto und fliegt somit aus der Castingshow. Außerdem hat jedes Mädchen nur drei Versuche, um ein gutes Foto zu schießen. Um die Aufgaben vor dem Shooting zu üben, schickt Topmodel Heidi Klum erstmal einen professionellen Stunt-Koordinator zu den Mädels. Der lässt an einigen Teilnehmerinnen allerdings auch kein gutes Haar. Tamara, Lucy und co. haben einige Probleme bei der Umsetzung der Aufgabenstellung. “Bei einigen reicht es noch nicht”, sagt der Stuntman in der Vorschau dazu. 

“GNTM” 2020: Action-Motto in Folge 4 hat es in sich!

Das actionreiche Fotoshooting ist aber noch nicht alles, was die Kandidatinnen von “GNTM” in dieser Woche erwartet. Der Entscheidungswalk hat nämlich genauso viel Adrenalin in sich, wie das heiße Action-Shooting. Während des Walks fliegen Motocross-Bikes neben den Mädels durch die Luft und sorgen für ordentlich Krach und viel Emotionen am Set. Durch die schwierigen Aufgabenstellungen will Heidi Klum herausfinden, wer sich wirklich als zukünftiges Model eignet und wer noch nicht so weit ist, um die Laufstege und Modeunternehmen dieser Welt zu erobern. Scheinbar wird es auch die Entscheidung der Modelmama in sich haben. Wird sie viele Mädchen in Folge 4 nach Hause schicken? Es bleibt auf jeden Fall spannend bei “Germany’s Next Topmodel”. Wer das Fotoshooting erfolgreich meistert, eine professionelle Performance auf dem Laufsteg hinlegt und wer nach dieser Woche schon nach Hause fliegen muss, kann man am Donnerstag auf ProSieben sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.