Anzeige

GNTM 2019: Wer ist raus? Sarah oder Caroline?

Wer schafft es nicht ins Halbfinale von GNTM 2019? Sarah oder doch Caroline? Beide müssen sich heute im Shoot-Out beweisen und Heidi Klum wird unmittelbar danach entscheiden, wer raus ist.

Heidi Klum sucht jetzt schon das 14. “Germany’s next Topmodel”. Fans der Sendung wissen, dass es auch gerne mal zum Shoot-Out kommen kann. Hier müssen zwei Kandidatinnen im direkten Vergleich gegeneinander antreten. Heute müssen sich Caroline und Sarah dem Duell stellen. Nur eine von ihnen wird ins Halbfinale kommen und hat dann noch die Chance GNTM 2019 als Gewinnerin zu verlassen. Aber wer schafft es? Die Kandidatinnen sind sich auf jeden Fall fast einig, wer es in die nächste Runde schafft. Die Nerven liegen auf jeden Fall ein wenig blank.

Shoot-Out bei GNTM

In der letzten Woche wurde bereits bekanntgegeben, dass sich Caroline und Sarah dem Shoot-Out stellen müssen. Dieses mal gibt es ein ziemlich freizügiges Shooting mitten auf dem Rodeo Drive in Hollywood. Die Mädchen sind fast nur mit Glitzer bedeckt und müssen vor vielen Menschen, unter anderem auch Paparazzo, schooten. Eine ganz besondere Situation, die starke Nerven verlangt. Aber wer wird am Ende die Bessere sein und wer bekommt kein Foto? Sarah oder doch Caroline? Die Antwort auf die Frage “Wer ist raus?” werden wir heute Abend um 20.15 Uhr bei GNTM 2019 auf Prosieben erfahren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.