Anzeige

GNTM 2019: Bianca ist bereits Topmodel in Österreich

Die Castingshow “GNTM” geht endlich wieder los. Fans aus Deutschland warteten gebannt auf die Verkündung der neuen Kandidatinnen und hier sind sie. Bianca aus Wien ist in Österreich bereits bekannt, doch das reicht ihr noch nicht. 

Die Fernsehsendung “GNTM” mit Heidi Klum wird in ganz Deutschland jedes Jahr von Millionen von Zuschauern angesehen. Mit dabei ist Österreicherin Bianca, die genau weiß, wie sie die Juroren von sich überzeugen kann. Doch auch für sie gibt es Momente, an denen die Wienerin an sich selbst zweifelt.

Bianca will mit Ehrgeiz den Wettstreit gewinnen

Der größte Traum der 23-jährigen wäre es, international von Kunden gebucht zu werden und als bekanntes Model in der Modebranche aufzusteigen. Doch diesen Traum verfolgen so gut wie alle “GNTM”-Kandidatinnen. Bianca ist bereits “Österreichs Next Topmodel” geworden und kann dem Druck und Stress in der Castingshow deswegen mit Sicherheit standhalten. Zum Teil hat die Österreicherin durch ihre Vorerfahrung einen großen Vorsprung, doch auch sie sagt, dass sie manchmal an sich zweifelt. Es ist also nicht gesagt, dass sie auch Deutschland nächstes Topmodel wird.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.