Anzeige

GNTM 2018: prominente Unterstützung für die Jury!

Heidi Klum bekommt Unterstützung von Wolfgang Joop als Gastjuror! (Foto: Heidi Klum_Bang Showbiz)

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky bekommen prominente Unterstützung in der nächsten Sendung! Doch wer ist der Gastjuror, der mit bei der Entscheidung hilft?

Nur noch acht Mädchen kämpfen bei GNTM 2018 um den Titel. Bei so wenigen Kandidatinnen sind die Unterschiede bei den Leistungen auch nicht mehr so groß, denn alle sind ziemlich gut! Sonst hätten sie es ja auch nicht so weit geschafft. Dementsprechend wird auch die Entscheidung für die Jury immer schwieriger. In Team Thomas sind mittlerweile nur noch zwei Mädchen: Christina und Jennifer. Woche um Woche werden die Kandidatinnen in seinem Team weniger, während Team Michael einige Mädchen mehr hat. Muss er bei der nächsten Entscheidung schon wieder um sein Team bangen? Diese Entscheidung wird jedenfalls anders - denn ein altbekanntes Gesicht taucht als Gastjuror auf...

Gastjuror mit Erfahrung

Es ist niemand anderes als Wolfgang Joop, der wieder einmal bei Germany’s Next Topmodel auftaucht! Als Ex-Juror bringt er ja auch schon einiges an Erfahrung mit der Sendung mit, er war immerhin zwei Jahre lang selbst dabei. So kann er die Mädchen bestimmt gut beurteilen. In der Preview zeigt er sich auf jeden Fall ziemlich begeistert, und macht viele Komplimente. Und auch die Kandidatinnen selbst sind aufgeregt, als sie von seinem Besuch erfahren. Da sind wir doch gespannt, was Joop noch über sie zu sagen hat, und was bei der Entscheidung passiert!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.