Anzeige

GNTM 2018 Finale: Die lustigsten Tweets zur Show!

Das gestrige Finale von GNTM 2018 sorgte mal wieder für viel Unterhaltung! (Foto: Jiyang Chen, wikipedia, CC BY-SA 3.0)

Gestern war das große Finale von GNTM 2018, und die Live-Show bat mal wieder große Unterhaltung - auch für diejenigen, die sich gerne über die Sendung lustig machen. Hier sind die lustigsten Tweets dazu!

Toni ist Germany’s Next Topmodel 2018! Das wurde gestern Abend nach einer langen Live-Show schlussendlich von Heidi Klum verkündet. Bis dahin gab es einige ereignisreiche Momente im Finale, die auch bei den Zuschauern für Aufsehen sorgten. Die verschiedenen Walks und der Auftritt der Drag Queens begeisterten einige - andere machten sich unter anderem über Heidis Kleid lustig, oder darüber, dass Klaudia bei ihrer Dankesrede für den Best Personality Award einfach abgewürgt wurde.

GNTM 2018 Finale: viel Grund zur Belustigung

Vor allem auf Twitter posteten die Zuschauer viele Kommentare live zur Sendung, in denen sie sich über einige Sachen lustig machten. Diese Zitate und Kommentare sind natürlich super unterhaltsam, und so bleibt uns das Finale von GNTM 2018 auch in Erinnerung. Wir haben hier die lustigsten Posts für euch zusammengestellt:




0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.