Anzeige

GNTM 2018: Das sind die Kandidatinnen in Team Thomas!

Wer schafft es bei GNTM 2018 zu Thomas Hayo? (Foto: JCS, wikipedia, CC BY 3.0.jpg)

“Germany’s Next Topmodel” ist zurück! Heute Abend geht die Suche nach Deutschlands schönstem Mädchen in die 13. Staffel. Heidi Klum wird auch bei GNTM 2018 wieder von Thomas Hayo unterstützt. Wer schafft es in sein schwarzes Team?

Auch in diesem Jahr beehrt uns Heidi Klum wieder mit ihrer Modelshow - und das schon zum 13 Mal. In diesem Jahr gibt es eine Besonderheit, denn bei GNTM 2018 nimmt die Modelmama gleich 50 Mädchen mit in die Karibik. Schon in der ersten Show müssen wir uns von der Hälfte der Kandidatinnen wieder verabschieden. Die anderen verteilen sich wie schon die letzten Male auf zwei Teams - Team Michael und Team Thomas. Schon im Vorfeld konnte man auf einigen Fotos erkennen, welche der Mädchen es ins schwarze und welche es ins weiße Team geschafft haben. Eines ist klar: Thomas Hayo birgt in seinem Team eine Menge Potenzial.

Exotische Schönheiten

So ist es dem Mann, der es am längsten in der Jury von Heidi Klum ausgehalten hat, gelungen, die schöne Christina in sein Team zu holen. Auch die feurige Bruna und die exotische Shari konnten einen schwarzen Bikini ergattern; ebenso wie Abigail, die die Jury von GNTM 2018 mit ihrer Perücke begeistert. Österreicherin Zoe hat es Thomas Hayo augenscheinlich ebenfalls angetan. Zwei weitere Blondinen hat sich der Modekenner mit Karoline und Trixi ins Team geholt.

Kommen noch geheime Kandidatinnen?

Die schöne Halbperuanerin Lis konnte anscheinend ebenfalls das Herz von Thomas Hayo gewinnen. Jennifer mit den blauen Augen und den dunklen Haaren ist ein vielversprechendes Talent im Team Schwarz, ebenso wie Stephanie und das ‘Curvy’-Model Lania. Valerie, Franziska, Liane und Victoria runden das Team Thomas vorerst ab. Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob sich Team Schwarz in diesem Jahr bei GNTM 2018 gegen die Konkurrenz von Michael Michalsky durchsetzen kann!

Beitragsbild: JCS, wikipedia, CC BY 3.0

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2018: Welche Mädchen schaffen es ins Team Michael?

GNTM 2018: Diese Kandidatinnen kennen wir bereits aus anderen Shows (FOTOS)

GNTM 2018: Das ist der Freund von Karoline! (FOTO)

GNTM 2018: In DIESEM Musikvideo war Victoria schon zu sehen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.